Von der Ausbildung zu Schule wechseln?

1 Antwort

Ich rate dir, deine Ausbildung abzuschließen und dann erst nochmal zur Schule zu gehen. So musst du keinen Abbruch in deinen Lebenslauf schreiben und kannst Abendschule machen, während du tagsüber arbeitest, für dich selber aufkommst und finanziell unabhängig bist.

cuser03  15.02.2022, 21:49

Wenn man überhaupt nicht mit dem Ausbildungsberuf klarkommt, ist das nicht empfehlenswert.

KimPossible2017  15.02.2022, 21:51
@cuser03

Du kannst dem Fragesteller mit einer Antwort ja vielleicht etwas vorschlagen, was in deinen Augen empfehlenswerter ist.