Von den Eltern mit dem Freund erwischt

10 Antworten

Hallo du , bin selbst Türkin und darf keinen haben . Bisher hatte ich aber 2 und beim ersten ist es .. Geplant gewesen , dass ichs erzähle . Leider war der monat danach dann schluss . Das ding ist , dass ich ihn nur vorgestellt habe , weil ich und er eine Zukunft mit mir wollte ( er war aber nur verliebt , deshalb naja .. Kannst es dir denken .. Er hat schluss gemacht ) Nein , ich habe während meinen ganze Beziehungen nicht mit meinen Partnern geschlafen , die das auch akzeptiert haben ( abr vermutlich ging es deshalb auch zu Brüche -.-) Wenn deine eltern dass herausfinden , solltest du ehrlich zu ihnen sein . Sie werden nicht begeistert sein und es kann sogar sein , dass es laut wird ( wenn deine eltern streng gläubig sind ) bei mir ist mein das das "problem" . Du solltest halt villt nicht unbedingt mit ihm in die Kiste nach paar wochen ... Und dann ist noch die sache , wenn du es tust . Klar , kann man der Familie verheimlichen , aber was ist mit deinem nächsten Partner ? Wenn diese beziehung zu Brüche geht. Und du kennst sicher türkische Hochzeiten , wo die Frau ein rotes Band um ihre hüfte trägt . Klar , kannst du da auch lügen , aber .. Ist es nicht moralisch falsch das zu tun ? Du musst das für dich wissen , was du für richtig hältst , aber du solltest auch ehrlich bleiben , auch zu dir selbst . Ich bin der aüberzeugung , dass ich mit dem richtigen schlafen will . Heutzutage sagen viele " ja , aber man will ja auch , dass die Frau Erfahrung hat " , dennoch gibts männer , die nicht so sind und genau DIESEN suche ich .

Um zu einem Schluss zu kommen . du kennst deine Eltern am Besten und müsstest wissen , wie sie reagieren könnten . Wenn du gut mit deiner mom reden kannst , rede mit ihr darüber , ansonsten entscheid für dich selbst :) Hoffe konnte helfen

Anfangs war es bei mir das meine Mutter mir eins geknallt hat weil ich nichts gesagt habe und hat mich wochenlang ignoriert bis ich ihr ein Brief geschrieben hab wer er ist wie er ist dies das. Und mein Vater ist eher der ruhige er mag meinen jetzigen Verlobten nicht und beleidigt ihn auch aber er sagt mir ich soll das nicht zu ernst nehmen

Kommt auf dein Alter und auf die Einstellungen deiner Eltern an. Ich denke, dass du das am Besten einschätzen kannst.

Du kannst ja vielleicht irgendwie anders herausfinden, was deine Eltern davon denken würden, dass du einen Freund hast.

Wieder so ein Religion Unglück. Das passiert viel zu oft, aber.... Meistens geht nur folgendes: Was ist dir wichtiger? Eltern oder Freund? Höchstwahrscheinlich werden deine Eltern dich enterben, aber dein Freund ist vermut ich mal deine Liebe des Lebens.... Was ist für wichtiger? Triff deine Entscheidung, oder finde einen Berater bzw. Anwalt

Nichts gutes. Sag es ihnen. Auch wenn sie ihn dir dann verbieten, dann kann man drüber reden. Wenn sie es aber selbst herausfinden, verbieten sie dir nicht nur deinen Freund sondern du wirst auch noch eine saftige Strafe bekommen.