Von Bruder enttäuscht?

2 Antworten

Wenn ich mit meinen Schwestern Streit habe, und sie mich schlimm beleidigen bin ich auch manchmal in meinem Zimmer und weine, manchmal bin ich einfach enttäuscht dass sie Software tun und nicht darüber nachdenken das es einen verletzen könnte…oft weine ich dann auch weil ich seit längeren nicht mer geheult habe und alles mögliche über mir zusammen bricht.

Es dürfte halb so schlimm sein, wenn der Krug nicht bis zum Rand gefüllt war.

Kakjyjfuf
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage nicht...

GutenTag2003  15.08.2022, 15:45
@Kakjyjfuf

Gut dann: So entstehen Dramen.

 Ich weiß, dass das keine große Sache ist

... dann mache aus keine daraus.