Von bester Freundin zum Hund gemacht?

AndreH363  23.08.2024, 22:43

Bist du damit einverstanden, dass sie dich wie einen Hund behandelt?

2 Antworten

Wenn ihr beude es gut findet - mit gegenseitigem Einverstaendnis - gut ... bist aber bisher minderjaehrig (!)

Macht auch Rollentausch

Ich würde sagen du sagst einfach nein oder redest mit ihr drüber, anscheinend geht sie ja davon aus das du das okay findest! Ansonsten fang einfach an zu bellen, solange die Hundeleckerlis aus dem spiel bleiben ist doch alles supi!