Von besten Freund gewärmt werden?

fxabin  22.01.2024, 15:13

Danke für den Stern :)

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 15:19

Danke für deine hilfe 😊

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er wirklich fast nur danach fragt, dann möchte er entweder nur kuscheln oder mehr als das. Aber ob du das kuscheln in Ordnung findest oder nicht, kannst ja nur du selbst wissen

Wichtig ist aber, wenn er dir irgendwie zu Nahe kommt oder stellen anfasst, von denen er die Hände lassen soll, dann mach ihm das deutlich!

LG Kira

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 09:15

Wir haben letztens auch schon gekuschelt und es war echt schön. Zwar zuerst ein bisschen ungewohnt aber schön. Er würde auch nie weiter gehen als ich will und ist sehr zärtlich und lieb

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 09:21
@fxabin

Ja das ist es auch. Danke ja ich bin jeden Tag dankbar ihn zu haben

Es gibt Menschen, denen Kuscheln ein absolutes Nonplusultra sind.

Solange seine Hände dort bleiben, wo diese hingehören ist es noch nicht mehr. Lässt Du weiteres zu oder bist nicht dagegen, ist die Grenze zu mehr SEHR variabel.

Ich kann kuscheln oder massieren ohne dabei gewisse Grenzen zu überschreiten. Vllt war das in der Vergangenheit auch manchmal ein Fehler.

das ist schon etwas mehr, er möchte durch das T-shirt auch mehr Deinen Brüsten spüren, um deine erotischen Zonen zu stimulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar ist er verliebt.oder er findet dich sehr heiß...aber platonisch ist das alles nicht.

Spätestens dann wenn sich beim Kuscheln eine Erektion zeigt... wird es interessant

Ich finde aber kuscheln etc etwas ungewöhnlich unter Freunden

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 09:25

Er meinte letztens dass er erregt ist und mit einem Ständer rum läuft. Und ob ich ihm mal helfen würde was gegen seinen Ständer zu tun. Ich weiß aber nicht sicher ob das ernst gemeint war oder nur aus spass