Auf AIDA in der Hängematte schlafen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das nicht zu unbequem ist. Als Alternative kannst du eine Luftmatratze auf den Balkon werfen und die Stühle über Nacht irgendwie nach drinnen stellen. Verboten ist das nicht auf den Balkon zu schlafen.

FelixTheater
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Habe das auf meiner letzten AIDA-Reise gemacht, in der Karibik. War ein tolles Gefühl, vor allem, weil einige Meter weiter eine tolle Band mich in den Schlaf gespielt hat :-)

Ich denke mal, da wird zuwenig Platz sein für eine Hängematte. Laß doch einfach die Tür auf.

FelixTheater
Beitragsersteller

Es gibt ja schon eine Hängematte auf dem Balkon. Und ich würde es gerne mal ausprobieren… Weiß aber nicht ob es erlaubt ist?

FelixTheater
Beitragsersteller
@captjens

Dachte ich mir schon… Ist ja tagsüber auch erlaubt. Vielen Dank für deine Hilfe

Wenn da eine Hängematte auf Deinem Balkon ist, sicher, sieht ja keiner.

FelixTheater
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine erneute Hilfe.