Von Arbeit kommen und Zuhause noch mehr zusammen geschissen werden?

6 Antworten

dan solltest du beides ändern wenn es scheinbar auf der arbeit auch nicht besser ist.

beides kannst du selbst ändern

Dann ändere weshalb sie dich anscheißt.

Wenn es zb wegen Chaos in deinem Zimmer ist: MACH ES SAUBER. Wirkt Wunder mit scheißenden Müttern

Möglicherweise liegt es an deinem Verhalten. Wenn du auf der Arbeit und zu Hause zusammen geschissen wirst, liegt diese Schlussfolgerung nahe.

Du kannst ausziehen zB in eine WG.

Anstatt dich umbringen zu wollen, solltest du über einen Auszug nachdenken und das auch umsetzen.