Von Amoklauf an meiner Schule geträumt?

4 Antworten

Nichts. Es ist halt einfach ein Traum. Das hat die gleiche Bedeutung, wie wenn du in Traum über eine Wiese rennst und Vögel zwitschern dabei.

Das KÖNNTE vielleicht eine Vorhersage aber das ist sehr gering also wirklich gering oder es war halt ein (Alb)Traum kann auch sein

Ich hatte eine Weile auch solche Albträume. Aber bei uns ist zum Glück, nie passiert, was ich träumte.

Das du nicht weißt das der Handkantenschlag ein Mythos aus Bond Filmen ist. Mit einem harten Gegenstand auf den Hinterkopf bitte, aber das kann auch töten.

Träume müssen nicht immer was bedeuten. Evtl hast du vor etwas Angst

ArocketGumba  11.11.2021, 13:32

Wichtig, dass das auch Mal wer sagt