Von 32 auf 64?
Hallöchen es geht um Windows ich habe einen alten Computer und wollte Valorant spielen.Valorant geht nur auf 64 Bit wie komme ich von 32- auf 64 Bit?Hat jemand ein Link zum viedeo?Und könnte mein PC lange ladet weil ich EXTREME WIRKLICH EXTREM viele bilder und Apps habe? Danke
;)
(Windows 10 Pro)
4 Antworten
Ich habe hier einen Link von Microsoft. Schaue dich mal bei der Webseite um, vielleicht findest du ja was, was dir hilft ;)
Liebe Grüße
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20
ladet
Musst deinen PC sichern und Windows neu installieren.
Du mußt eine komplette Datensicherung machen und dann eine komplette Neuinstallation vornehmen
Du kannst nicht auf x64 einfach upgraden wie von Home auf Pro
Du lädst Dir bei Microsoft mittels dem MediaCreationTool die aktuelle Win10 Version, läßt das Tool einen (8GB) USB-Stick präpareiren und damit bootest Du dann und installierst Win komplett neu. Am besten die Partition mit Win (gemeinhin C) und den Bootsektor löschen und auf der resultierenden freien Partition einfach Windows sich installieren lassen
Valorant geht nur auf 64 Bit wie komme ich von 32- auf 64 Bit?
Sicher, dass das das Problem ist?
Dein Rechner würde momentan dann nur mit 4GB arbeiten können und bereits zu langsam für das Spiel sein?
Ich weiß ich speichere alles mit einem Gerät ab und dann auf 64 Bit aber wie geht das?