Von 1 bis 10 wie bewertet ihr mein Style ?

leute bin kein tahalahon oder so ziehe es nur an weil es die letzte Erinnerung zu mein Vater ist wo ich habe die Klamotten gehörten ihm

4 Antworten

Echt....so lief Dein Vater rum?

Aber in Deinem Alter laufen doch alle so 08/15 durch die Gegend; Dein Schnautzbärtchen und Gesichtsausdruck sieht auch komisch aus

Gabriele445
Beitragsersteller

Kann zwar sein und es geht dazu auch netter formuliert

6.5

Wenn es dir gefällt, ist es doch perfekt.

Talahon. aber wenn es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sollte es nicht ernst nehmen! ;)

Is zwar Frankfurt-Style aber schon etwas besonderes dabei 6/10.