Vom Weltuntergang geträumt...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2000 war auch der Weltuntergang vorhergesagt, und was war? Nichts ist geschehen und wir lebten alle am nächsten Tag noch :-)

Mach dir kein Kopf über soetwas. Und wenn es so sein sollte, können wir da auch nichts dran ändern. Desshalb genieß dein Leben und verschwend deine Zeit nicht für soetwas.

Alligatorbay
Beitragsersteller

Sowas will ich hören - Danke :) 2000 war ich noch zu jung um mir über so etwas Gedanken zu machen. Heute denke ich viel über solche Sachen nach!

Ich gehe manchmal im Wald spazieren oder liege im Bett und sehe aus dem Fenster und stelle mir vor, wie eine riesige Flutwelle alles überrollt. Der Gedanke daran, dass alles so Vertraute irgendwann nicht mehr sein wird - er macht mich verrückt.

Ich fange schon an, die Tage bis zum 21.12.2012 zu zählen. Ich komm mir selbst verrückt vor - aber ich kann nicht anders! Und dieser verfluchte Tag rückt immer näher..

LG

bei mir war es komplett komisch

ich habe davon geträumt das Die Sirene gesprochen hat das die Welt in innerhalb 2 Wochen Zerstört wird. Wir in einer anderen Welt.Wo alles angefangen hat zu brennen (Warum weiss ich nicht) Dann war ich in einer Wohnung? Dann bin ich lauter Panik in eine Villa gegangen wo nur rapper waren 😂 (nimo,azft,dardan,nash, u.s.w Auf jeden fall wurde dann mein iPad als Schutz genommen 😂 ziemlich komisch...

Naja, das die Welt 2012 untergeht ist nun mal eine Tatsache sie wir Menschen nicht beeinflussen können.

Mit anderen Worten, da man den Untergang nicht ändern kann, bringt es auch nichts sich deswegen einen Kopf zu machen.

Alligatorbay
Beitragsersteller

Wenn ich dich richtig verstehe, dann glaubst du daran ?!

gpucpu  18.05.2011, 20:46
@Alligatorbay

Jetzt mal im Ernst, natürlich nicht ! Schon immer habe irgendwelche verwirrten Geister Dinge dieser Art vorhergesagt, das ist doch alles völliger Quatsch.

und wieder mal ist ein Weltuntergang ausgeblieben. wie alle anderen angeblichen davor auch. das war ein ganz gewöhnlicher Albtraum mehr nicht. auch haben die Mayas nie behauptet wie Welt geht unter. das war nur Laberei von irgendwelchen Fanatikern. Träume sind Schäume. so einfach deuten kann man sie nicht.

Oha.....ich hatte fast genau dass gleiche wie du geträumt letzte Nacht !!! :OOO

Ich saß mich meinen Freunden Zuhause und in den Nachrichten sagten Sie was von: Asteroiden hoch geschossen oder sowas. Dann sahen wir alle aus dem Fenster wie ein großer Roter Feuerball in den Weltraum geschossen wurde. Aber unsere Umgebung war in einem kleinem Ort,und um uns war ein Wald der immer höher ging wie ein Berg.Auf dem Wald ganz oben war ein Fernseherturm. Alles schien normal doch dann änderte sich alles schlagartig. Während meine Freunde weiter die Nachrichten sahen, sah ich aus dem Fenster wie der Feuerball auf den Fernseherturm einschlug und aufeinmal sah ich wie der Fernseherturm explodierte,die Explosion war so heftig dass es wie ein Pilz einer Atomexplosion aussah. Der Himmel wurde ganz hell wie als wären wir in der Sonne drinne. Ich sagte :"Leute seht mal,was für eine riesige Explosion!!!Aber der Turm ist viel zu weit weg als dass er uns treffen würde ;D" Doch aufeinmal verwandelte sich der Turm in dem Licht zu einem riesigem Vulkan und der spritzte (nicht pervers verstehen) hart viel Lava aus. Wir dachten immernoch der Vulkan/Turm wäre zu weit weg. Doch aufeinmal haben wir gemerkt dass es der WELTUNTERGANG ist....Die Atom Explosion reichte um die ganze Erde!!! Die Explosion kam mit der Lava jede Sekunde tausende Kilometer näher und traf uns schließlich !!! Aber irgendwie wiederholte sich genau diese Szene im Traum die ganze Zeit. Irgendwann habe ich gemerkt dass sich diese Szene schon mehrmals abgespielt hat also mussten wir einfach diesesmal versuchen zu überleben. Wie letztens brach der Vulkan aus und ich rannte mit meinen Freunden um unser Leben. Es war jedoch Zwecklos. Irgendwann gang diese Szene ein letztes mal und kurz nachdem die Welt unterging wurde ich aufgeweckt.

 Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken dazu machen ;)