Vom "Streber" :D zum BadBoy

6 Antworten

Villeicht hatte er einfach die Nase voll , von allen als Streber abgestempelt zu werden und deshalb tut der jtz auf Bad Boy. Jedoch finde ich dieses verhalten nicht grade toll. Mfg :)

Vielleicht hat er sich in ein Mädchen verliebt das auf Bad Boys steht und will sie beeindrucken, oder er hat Stress zu Hause, das kann auch zu solchen Veränderungen führen... zum Beispiel könnte es sein, dass er seinen Eltern zeigen will, dass sie nicht über ihn bestimmen können usw... Also dass er sich jetzt absichtlich so verhält, schlecht in der Schule wird usw sodass/damit die Eltern verzweifeln... Oder es geht ihm aus einem anderen Grund nicht gut und er kommt gar nicht mehr zurecht ist total am Ende & ist deswegen so aggressiv sprich ihn doch mal drauf an

Sei es ihm gegönnt. Wahrscheinlich ist er so glücklicher und das mit den Noten wird sich bis zum Abschluss sowieso einpendeln. In der Oberstufe muss man sich für gute Leistungen auch nicht mehr schämen.

Ich würde sagen, das liegt an der Pubertät. Er wird es wahrscheinlich satt haben, als Streber bezeichnet zu werden. Und da hat er sich wahrscheinlich gedacht, jetzt wird er mal was an seinem "Streber-Ruf" ändern. Ist ja auch irgendwie verständlich, immerhin sind in Filmen und den Medien allgemein immer die "Bad-Boys" die Gewinner und die Coolen Typen auf die alle Mädchen stehen sind. Da will der Junge eben auch so sein. Aber keine Angst, das wird nach der Pubertät wieder besser. (;

na wahrscheinlich weil, als er noch auf seine Noten achtete und so..und noch nicht die Markenklamotten trug und nicht wie alle " in der Schule war er der "Streber" war... und so versucht "normal zu sein"..wahrscheinlich habt ihr, euere klasse das verursacht.. hätte4 man ihn genommen wie er ist wäre er auch noch heute so