Vom Hund Gezwickt/Gebissen?

3 Antworten

Sieht schon etwas heftiger aus. Ist eine starke Einblutung von innen. Geht an sich bei kleineren stellen nach mehreren Tagen von selbst weg, hierbei wird das wahrscheinlich länger dauern. Falls es irgendwelche schlimmen beschwerden geben sollte, lieber mal zum Arzt damit

Ich würde Auf jedenfall zum Arzt gehen

Das ist ein Hämatom, welches sich jetzt abbaut. Nichts dramatisches. Das ist vier Tage her, ich kann keine außergewöhnlichen Schwellungen und Rötungen sehen.

Wäre es infiziert und entzündet, sähe das ganz anders aus.

Da ich aber nur lebenserfahrener Laie bin, gehst du natürlich zum Hausarzt, wenn du dir Sorgen machst.