Vom Handstand in die Brücke?

Bitte wir warten 😭😭😭

Biiiiitttteeee auch wenn ihr denkt das es uns nd helfen würde wir wollen eine Antwort bitte 🙏

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ihr denkt das ihr die Brücke perfekt könnt, dehnt sie immer weiter, das ihr die Brücke richtig gut beherrscht.

Wenn ihr euch nicht traut vom Handstand in die Brücke zu gehen, legt eine Matte auf den Boden und versucht es so. Wenn ihr euch immer noch nicht traut versucht euch gegenseitig zu helfen, also das jemand in den Handstand geht und die andere stützt und langsam in die Brücke stützt. Wenn das klappt traut ihr euch vielleicht auch irgendwann alleine auf einer Matte und irgendwann sogar auf dem Boden.

zazi8743  10.06.2024, 16:32

danke für den stern :)