Vom guthaben wir dauerhaft geld abgezogen!

4 Antworten

Wenn das ganze durch Apps kommt, dann stell mal in den einstellungen Roaming aus und wenn das nicht hilft, stell das Handy auf die werkseinstellungen zurück, wenn die nachrichten immernoch kommen, dann schliess ich mich den bisherigen antworten an und sag, neue SIM

Darf ich mal Raten ?.....Samsung.....!? Ich habe hier teilweise mal 30 o. 40 Apps im Hintergrund am Arbeiten deren Namen ich noch nie gehört habe. Die Installieren sich immer wieder von selbst. Wenn man das Internet mit einer Flat nutzt, fällt das eher wenig auf.

Grüße....Mr. Smith

Da hast du dir wahrscheinlich ein Abo eingefangen.

Falls du dir ein Abo eingefangen hast währe die einzige Möglichkeit eine neue Sim Karte zu kaufen.

L.G. ZordoFX

Deinen Anbieter anrufen und das Abbo sperren lassen.