Vom Freund mit bester Freundin betrogen, was tun?

4 Antworten

Brich den Kontakt mit den Beiden ab, und mach dein Ding.

Im FB blockieren etc... Das wird auch an deiner Freundin nicht spurlos vorbei gehen.

Es wird einige Zeit dauern, aber irgendwann wird dieses Gefühl verschwinden. Ablenkung ist die beste Medizin. Alles Gute für Dich.

Die Wut geht vorbei, es braucht einfach Zeit.

Bleib wie du bist.

Du musst aufhören, Dich selbst zu belügen, denn eigentlich bist Du wütend auf Dich selbst denn... Du WUSSTEST es...

Du bist noch sehr jung...warte einfach...mit der Zeit werden alle es merken, was für eine sie ist. Sie wird irgendwann nur noch mit ihresgleichen zusammen sein, betrügen und betrogen werden. Kein schönes Leben. :)

Und Du...auch Du wirst irgendwann nur noch mit Deinesgleichen zusammen sein, weil Du sie erkennen wirst - ehrliche Menschen, die sich selbst und den anderen vertrauen (können).

Hak das ab als Lebenserfahrung auf dem Weg zum Erwachsensein.

Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, nur so viel: DAS ist der Grund, weswegen ich keine Freundinnen habe.

Nur "gute Bekannte" - und ein paar (männliche) Freunde.

Alles Liebe! Mach weiter so, Du hast nichts falsch gemacht - ausser, dass Du zu "naiv" warst. :)

RitaSandera90  30.11.2017, 16:51

Das gefällt mir, nur leider zerbricht man sich den Kopf viel zu schnell und zu lange. Ich kenn es selber.

Das ist echt ne üble Geschichte, aber das einzige was "Heilung" verspricht ist lediglich Zeit.