Vom Fahrad unglücklich aufs knie gestürzt was tun?

3 Antworten

Ruhe das Bein aus, lege Eis auf das Knie, wickele es mit einem elastischen Verband ein, und lagere es hoch. Nimm bei Bedarf Schmerzmittel. Gehe so bald wie möglich zum Arzt. Verletzung der Bänder und Sehnen- möglich wäre auch eine Verstauchung. Ibuprofen 3x tgl. 1 Tbl. b. Bedarf auf 6x tgl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest das bei einem Chirurgen abklären. Es könnte eine Bänderverletzung sein, die unbedingt behandelt werden muss.

Kommt darauf an, welche Verletzung du hast. Aber das beste wäre zum Arzt zu gehen.