Vom exmann Vergewaltigt 3 mal er wurde angezeigt wie endet es für ihn wahrscheinlich?

3 Antworten

 meine frage wäre jetzt wie würde es für ihn enden ?

Das wird das Gericht entscheiden.

Auch ob die Anzeigen "Racheaktionen" einer Ex sind oder ob es eine Vergewaltigung war.

Es tut mir sehr leid , dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Das ist total schwer zu sagen. Hast du bewiesen vorlegen können ? Dann sind die Chancen hoch für wine extreme Geldstrafe und haft.

Aber das ist leider nicht immer garantiert

Privat46
Beitragsersteller

Ja ich habe beweise vorgelegt in dem er alles zugibt

shining29  28.07.2024, 14:30
@Privat46

Okay , das ist schon mal gut. Ich wünsche dir viel Glück dass er seine gerechte Strafe bekommt und du dich davon erholen kannst

"Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand", das Ergebnis ist im Vorfeld nicht benennbar. Nach dem Gerichtsurteil liegt das Ergebnis vor......nicht vorher.