Vom besten Freund und Freundin hintergangen?

5 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit, Schluss machen…

ben05032007
Beitragsersteller

Ich kann und will aber nicht

ben05032007
Beitragsersteller
@Justanother421

nein sie liebt mich doch sie hat mir gesagt es wird nicht mehr vorkommen aber ich soll mir mal ein Beispiel an meinem besten Freund nehmen damit ich sie glücklich machen kann

KTinaMXxxx  27.07.2024, 12:34
@ben05032007

Du machst sie nicht glücklich und du wirst auch nicht mehr glücklich in dieser Beziehung

Also das ist seit langem die eckelhafteste Aktion die ich gehört habe.

Ich möchte dir sagen was ich an deiner Stelle machen würde, weil ich dich und deine Situation nicht kenne:

Ich würde erstens deine Freundin verlassen denn Sie hat scheinbar (so sehr es auch schmerzt) mehr Interesse an Sex mit anderen und weiß jedoch eindeutig, dass sie dich verletzt und dir damit weh tut.

Das hat sie willentlich getan und wer keine Skrupel hat seinen Partner einmal so weh zu tun der macht es auch ein zweites mal! Du solltest nachdenken ob du dir nicht selbst mehr wert bist!

Und zweitens würde ich kein einziges Wort mehr mit deinem Freund sprechen. Er hat dein Vertrauen missbraucht solche Freunde braucht man nicht.

Du wirst wieder eine Freundin finden, je früher du damit anfängst (je früher du also diese Aktion und die Beziehung mit deiner Freundin verarbeitet hast) desto früher kannst du wieder glücklich sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es sammel dich vom Boden auf und guck inne zukunft aber renn den typen net noch hinterher

Wenn sie sagt das dein bester freund sie glücklicher macht als du dann hast du schon verkackt..

Entweder ändere dich oder checke es das wenn sie dich geliebt hätte sie nd mit ihm geschlafen hat, sie nutzt dich aus und wird es wieder tun und mit einem anderen typen schlafen.

Aber das was dein bester Freund gemacht hat is einf wiederlich wäre er dein bester freund wüsste er das man nichts mit der freundin seines besten freundes anfangen darf.

Das is kein bester freund also wäre ich du hätte ich ihn so dermaßen auseinander genommen das der nd mehr gehen kann und ihn bhd gefetzt also was ein dummer ehrenloser Freund is das bitte...

Mein Beileid das du das erlebt hast Diggi..

Da kann man nur Schluss machen, denn wenn sie wirklich so krass an dir hängen würde hätte sie dich nicht betrogen, wenn du nicht Schluss machen willst , dann ist dir nicht zu helfen. Wenn sie dich betrügt, dann ist das eig ein Zeichen, dass sie jz mit jmd anderem zsm ist. Und vor allem: Dein Freund ist ein echter 💩-Haufen, wenn er mit deiner Freundin schläft