Fake Account Frage!

3 Antworten

Das kommt darauf an wie alt dein kleiner Bruder ist. Aber das kann schon gewaltig Ärger geben. Und es kommt darauf an wo er die Bilder her hat.

An0malie
Beitragsersteller

Er hat gerade gebeichtet: also man muss wissen er ist ein bisschen moppelig und hat dann seine arme einfach so zusammen gedrückt das es so aussah als ob. 14 isser.

Nordseefan  05.10.2014, 09:11
@An0malie

Also ein Bild von sich. Das ist dann nicht so schlimm. Und es ist ja kein sagen wir mal "echtes" Bild, damit macht er sich eher selbst lächerlich. Aber euch muss klar sein, mit 14 ist man strafmündig. Das "schlimmste" dürfte wohl noch der Fake Account sein. Ich nehme mal an der Kumpel ist im gleichen Alter. Meiner Einschäzung nach dürfte da nicht viel bis gar nichts passieren. Aber das soll ein Freibrief sein. Kommt es zu einer Wiederholungstat sieht das vermutlich ganz anders aus.

Pahahahahhaa wie geil ist das denn bitte. 1. Wenn er ein guter Freund ist, würde er ihn nicht anzeigen. 2. Frag ihn ob ihr es nicht einfach so klären könntet. Aber wenn er euch dann doch anzeigt, hat er keine Beweise das er ihn verarscht hat. Also sollte eigentlich nichts passieren:)

An0malie
Beitragsersteller

Wenn er sich die Snaps anschaut und hat einen iPod und fotografiert es ab. Und das hat er glaube.

An0malie
Beitragsersteller

Wir glauben er hat die Bilder gespeichert. Was ist denn dann? :-/

DescribeX  05.10.2014, 08:30
@An0malie

Was denn für Bilder? Und in Snapchat kann er die von deinem Bruder geschickten Fotos nur screenshoten, und das wird dann auch bei euch angezeigt.

DescribeX  05.10.2014, 08:34
@An0malie

Und wenn er die dann gescreenshoted, und damit zur polizei geht, wird das warscheinlich nichtmals ernst genommen. Und wenn dein Bruder sogar nur Bilder von ihm selbst geschickt hat ist es nichtmals verboten, da sein Freund sich ja verkackeiern lassen hat. Also rechtlich -> keine probleme Eltern -> Der gürtel wird gezückt

Wie alt? Spielt ja ne Rolle bei einer Anzeige. Aber, wie wäre es mit einem Anruf und einer Entschuldigung?

An0malie
Beitragsersteller

Er hat es nur mir gebeichtet, unsere Eltern sind extrem streng und werden schnell sauer bei sowas. 14 ist er.