Volvo 850 riecht nach Benzin?

3 Antworten

Die Bezinleitung könnte undicht sein. Das kannst du selber machen.

Phantom0402
Beitragsersteller

Das wäre noch akzeptabel. Ich selber bin zwar Karosseriebauer, aber alles was mit Motor und damit zusammenhängenden Leitungen zu tun hat, da lasse ich lieber die Finger von. Wenn die Benzinleitung offen liegt, würde ich mich dran wagen.

Leitung vom Tank bis zum Motor undicht? Sind da eventuell noch flexibe Schläuche verbaut? Tank undicht? Da gibt es einige Möglichkeiten bei einem Fast-Oldie!

Phantom0402
Beitragsersteller

Läuft wohl doch auf einen Werkstatt Termin hinaus. Och man. :(

Das sollest du in der Werkstätte überprüfen lassen, das muss man ansehen können, herumraten bringt dich leider hier auch nicht weiter

Phantom0402
Beitragsersteller

Das Auto ist immerhin 20 Jahre alt. Kann das in dem Fall "normal" sein?