volverine Zukunft ist Vergangenheit - Die Frau in der ersten Szene?

1 Antwort

Ich glaube die Frau ist ohne Bedeutung. Der Kick sollte sein das Wolverine, kaum in der Vergangenheit angekommen, natürlich gleich wieder irgendwo landete wo es Ärger gab. Bei der Frau von einem Gangster. Jemand anderes wäre vielleicht in einem Garten angekommen, irgendwo im Wald. Aber nicht Wolverine, klar, der kam da an wo es gleich krachen musste. Aber er hatte gleich Klamotten und ein Auto als er mit den Typen fertig war.