Volteren schmerzgel?

6 Antworten

Voltaren schadet den Haaren nicht, aber wenn du keine Schmerzen hast, dann bringt es auch nicht viel.

Es kann Alles Mögliche sein, Hämatom, vergrösserter Lymphknoten, entzündeter Haarfolikel, etc. aber wirklich gefährlich wird es wahrscheinlich nicht sein. Würde einfach mal 2-3 Wochen abwarten, und wenn es dann nicht besser wird zum Hautarzt gehen.

Haare kann man waschen.

Aber das Gel wird auf deiner Beule nicht viel helfen. Kühlen und ein Aspirin (wenn du das verträgst) sind wahrscheinlich die bessere Alternative.

Kühle es lieber mit einem kuhlpad, kalten Lappen, oder so etwas. Da es dein Lymphknoten ist, der angeschwollen ist, wie wir gestern ja festgestellt haben, ist Voltaren nicht wirklich wirksam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kalayciumut2004
Beitragsersteller

Ok ist es vnt auch ein tumor also ich kühle es erst jetzt hoffe es hilft

Die Haare sind das kleinste Problem.....die kannst du ja waschen.

Ich würde dir aber eher ein Kühlpad emfehlen.

Kalayciumut2004
Beitragsersteller

Ja das ding ist der knochen ist da dick ubd tuht weh er ist plötlich gekommen habw an tumor gedacht

sonnymurmel  09.07.2019, 14:20
@Kalayciumut2004

Ah ok verstehe....und warum warst du nicht beim Arzt?

Du machst dich tagtäglich verrückt mit deinem „Knubbel“ im Nacken🤷🏻‍♀️

Nein eigentlich nicht.. Wäre sehr ungewöhnlich