Vollzeitjob penny wie viel Gehalt bekommt man dort und was muss man machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja auf dem Job an. Ob an der Kasse oder im Lager oder so. Und dann jenachdem welcher Job hat man entsprechende Aufgaben zb kassieren oder Lieferungen annehmen. Gehalt denke ich mal bei beiden ähnlich irgendwo so 1700-1900 brutto. Ist nur eine Schätzung kenne mich mit Gehältern im Einzelhandel nicht so aus.

Vg

Catwomen818
Beitragsersteller

Vielen Dank!:* kann ich auch nicht an der Kasse arbeiten?

Tobi111222  14.01.2020, 20:17
@Catwomen818

Ist ja abhängig auf welchen Job du dich beworben hast. Wenn es kassierer war dann sitzt du hauptsächlich an der Kasse. Wenn es jedoch Lagerist war dann bist du im Lager. LG