Vollwaschmittel, dass wirklich Flecken entfernt?

2 Antworten

Ich benutze das Vollwaschpulver Citrus von Frosch und bin damit absolut zufrieden. Meine weiße Wäsche hat keine Grauschleier, und Flecken bleiben nur, wenn ich irgendwas echt misshandelt und dann nicht ausgewaschen hab, solange es noch frisch war. Aber eigentlich nie auf Kleidung oder Bettwäsche.

Lilahexe
Beitragsersteller

Habe es heute gekauft, mal sehen, ob er meinen Ansprüchen gerecht wird. Danke .

Ich weiß nicht, ob du flüssiges Vollwaschmittel meinst.

Ich kann nur empfehlen, Vollwaschmittel in Pulverform zu verwenden, die Bleichmittel enthalten.

Testsieger:

Das Tandil Ultra Plus Vollwaschmittel ist mit nur 13 Cent pro Waschgang eines der günstigsten Waschmittel im Test und überzeugt mit einer sehr guten Reinigungsleistung ab 20 Grad. Schokolade, schwarzen Tee, Mascara und sogar Rotwein rückte das Pulverwaschmittel schon bei 40 Grad wirkungsvoll zu Leibe und auch eingetrocknete Senf- und Tomatenflecken waren nach dem Waschen deutlich blasser – ganz getilgt hat diese Flecken kein Waschmittel im Test.

https://www.faz.net/kaufkompass/test/das-beste-vollwaschmittel/#tandilultraplusvollwaschmittel-count-14