Muss man von weißen Waschmittel mehr nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie schon der ein oder andere vor mir meinte:

Bei Waschmittel immer auf Pulver setzen.

Bessere Waschleistung, günstiger und besser für die Umwelt.

Bei "Stiftung Warentest" schneiden viele Discounter Waschpulver wirklich gut ab. Ich wasche seit Jahren mit den Kompaktpulvern von "Aldi" und bin sehr zufrieden.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nimm das Waschmittel in Pulverform!
Hatte auch vorher nur Flüssiges/Pods Benutzt und zwischen Pulver und Flüssig liegen echt Welten! Beim Pulver Schäumt es mehr, Die Flecken gehen besser raus und die Wäsche riecht wirklich besser nach dem Waschen!
Außerdem tust du deiner Waschmaschine auch was gutes!

Für Bunte Wäsche benutze ich Persil Color Pulver und für alles Weiße das Persil Vollwaschmittel. Wenn ich wirklich mal Rein Schwarze Wäsche habe, nehme ich Ausnahmsweise das Perwoll Renew.
Und bei jeder Wäsche kommt Sagrotan Hygienespüler hinzu (Weichspüler Ersatz!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GelberStift 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 07:31

Danke für deine Erfahrungen!

Hallo, probiere mal das Waschmittel von HAKA . Das ist in jeder Form super im Ergebnis . Und es gibt z.B. einen Zusatz (Kaltbleiche ) mit der du jedes Waschmittel noch aufpeppen kannst bei Bedarf.

Bei Tests schneiden die Flüssigwaschmittel meist schlechter ab, als die in Pulverform.


poloton  28.09.2024, 07:49

Pulver ist immer besser da ist auch Entkalker drin die kalgonwebung ist auch nur Leute Verarschung die dummen kaufen dann den überteuerten Müll Weichspüler muss man auch nicht unbedingt nutzen schon gar nicht fürs Badehandtuch es trocknet dann nicht richtig nach dem Duschen weil's kein Wasser aufnimmt

Ich, als alter Wäscher, würde dazu sagen, man muss nicht mehr nehmen, man sollte en ordentliches Pulver (vollwaschmittel) nehmen, das könnte helfen...