Volleyball spielen ein gutes Treffen mit Crush?

2 Antworten

Ist ein super 1.Date.Wenn die Gesprächsthemen ausgehen kann man ja weiter Volleyball spielen.Und sowas sagen wie:Super Ball oder Hahah der war gut!

Volleyball spielen ist eine gute Idee für ein erstes Date, vor allem wenn du es selber gut kannst. Und das Gute ist, man muss gar nicht ununterbrochen reden beim Volleyballspielen, sondern kann auch für ein paar Minuten einfach nur hin und her spielen ohne das es komisch wird :)

lina04827fly
Beitragsersteller

Naja wir spielen beide Volleyball im Verein. Desshalb ist das ziemlich gut würde ich sagen.

LG F