Voll gefressen wie verdauert es schnell?

Mediachaos  16.12.2023, 00:19

Verdauern?

XDHEYYLP
Beitragsersteller

Ich weis gerade wirklich nicht wie man es genau schreibt, halt man isst etwas und es verdauert im Bauch😅

2 Antworten

Du könntest versuchen, leicht verdauliche Lebensmittel zu dir zu nehmen, viel Wasser zu trinken und dich leicht zu bewegen, um die Verdauung zu fördern. Vermeide jedoch übermäßiges Essen in kurzer Zeit, da dies die Verdauung erschweren kann.

kannst bissel im Kreis gehen spazieren regt die Verdauung an, aber das hört auch gleich auf, irgendwas mit ca stunde.