Vokabeln abschreiben müssen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also sie darf es schon machen wenn du es nicht machst dann kann sie auch dir ne schlechte Note geben. Aber wenn du die Vokabeln sowieso kannst und eine Arbeit dann ankündigt dann würd sie für dich ja einfach sein und wirst ne gute Note schreiben also ausgeglichen. Mündlich und Schriflich. Sodas du maximal im Zeugnis ne 3 hast.

Aaronkun
Beitragsersteller

yo danke :)

Samix762d  19.02.2021, 13:29
@Aaronkun

Also kommt darauf an. Das funktioniert nur wenn Mündlich und Schriftlich 50% deiner Note aus machen oder wenn ich Schriftlich mehr bewertet wird.