Voicemeeter sagt schlechter Audiotreiber?

1 Antwort

Wie wäre es auf Verdacht ein Sound-Treiber-Update zu installieren?!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Na super hättest mir wenigstens sagen können wo man sie findet und welche man hat... such mich jetzt dumm und dämlich im geräte manager...

notting  01.07.2024, 19:31
@AdvanPadawan

Hallo?!

  1. Im Geräte-Manager ist doch "Audio, Video und Gamecontroller" total einfach zu finden.
  2. Woher soll ich wissen, ob du zum Hersteller des Notebooks, Mainboards oder dedizierter Sound-Hardware musst, wenn du frischer Treiber willst, aber zur Hardware kein Wort schreibst?!

notting