Voice Kids Bewerbung 2025?

1 Antwort

Welche wären noch eine gute Option?

Wir müssten dich hören um hier sinnvolle Vorschläge machen zu können...Lieder können neben dem Anspruch in Stimmumfang auch rein durch Farbe, Intensität, Tondauer, Schnelligkeit, Verlauf überzeugend gesungen werden.
Wahrscheinlich hast du auch außergewöhnlich gute Chancen, wenn du dich an ein Lied abseits vom Mainstream herantrauen würdest, das dir dadurch die Garantie mitliefert, nicht schon sehr häufig vorgetragen worden zu sein.

Lola Marsh - Remember Roses

Für mich aktuell ein sehr beeindruckendes Lied, das nicht sonderlich bekannt ist.