Vogelabweht Trampolin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit "Vogelscheuchen" versuchen! Hör auf zu lachen! ;-) In der Nähe des Trampolins bringst du an einem langen Stock, an Ästen eines Baumes oder an anderen Gegenständen Flatterbänder an!

Das geht mit Stoff, aber besser noch mit Plastikbändern weil die im Wind Geräusche machen wenn sie sich bewegen! Schneide einfach eine Plastiktüte oder so was in Streifen! Das sollte helfen die Vögel fern zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WwernerR363  01.07.2024, 15:29

Danke für den Stern

Abdecken oder Netz drüber spannen.

Falls rund herum kein Netz ist, umdrehen.