Vogel weggeflogen?

5 Antworten

Hi Liebes Gute Frage Team,

Ich äußere meine Meinung jetzt auch das erste mal ich bin ziemlich aufgeregt:

Ich würde mir da leider keine Hoffnungen machen mir ist es leider auch schonmal passiert und da ist nichts passiert bzw. Er ist leider nicht wieder gekommen):

LG

Meryem1618
Beitragsersteller

Ohje das tut mir leid :(

Sie halten sich anfangs meistens noch in der Nähe auf. Ich würde den Käfig rausstellen mit sichtbar Futter drin, also Kolbenhirse reinhängen. Vielleicht hat deine Freundin Glück und er kommt zurück. Die Chance ist zwar gering, aber es gab schon solche Fälle. Versuchen kann sie es ja. Manche Vögel kommen doch wieder, wenn sie noch in der Gegend sind und ausgehungert dann das Futter sehen.

Deine Freundin könnte auch in der Nachbarschaft Bescheid geben, dass die aufmerksam sind und ihr sagen, falls sie ihn sehen oder hören.

Viel Glück!

Nein, der ist weg... da würde ich mir keine Hoffnung machen..

ihr könnt evtl den Käfig rausstellen und hoffen, dass er zurückkommt.. aber die Chancen sind wirklich gering

Kommt auf den Vogel an.

Meryem1618
Beitragsersteller

Wellensittich

Gänse haben gute Überlebenschancen beim gegenwärtigen Wetter.