Völlig neue Friseur - Haare auf 3 mm als Mann - gut oder schlecht?

Meine ungefähre Länge - (Körper, Haare, Beauty) Evtl. so kurz schneiden lassen - (Körper, Haare, Beauty)

8 Antworten

ist sehr radikal :D mach doch die Seiten und hinten auf 6-9 und oben lässt du was länger oder einmischen kürzer. dann hast du noch ne Frisur und keinen radikalen militärschnitt :d

Aber das ist natürlich sehr angenehm und manschen steht es auch :)

Also wenn du das auf dem ersten Bild bist, würde ich dir nicht zu der 3mm Variante raten. ;) sieht doch so ganz gut aus. Ansonsten würde ich an deiner Stelle , wenn überhaupt nur das längere ein bisschen kürzen.

naja ich mach mir beim friseur auch immer mal wieder an den seiten 4-6 mm also passt schon und wenn nich haare wachsen nach

Ich habe auch überall 3mm, manchen steht es und manchen wiederum nicht, kommt auch auf deine Kopfform an.

Max30001  21.05.2015, 15:58

und aufs Gesicht und typ allgemein

Ich habs ähnlich wie auf dem ersten Bild mot 3mm Seiten.. Ich finds Hammer:D