Vodafone, Techniker nicht da zum freischalten - was kann ich machen?
Hallo Leute,
Bin stinksauer, weil der Techniker von Vodafone nicht gekommen ist, um das Internet freizuschalten! Bin umgezogen und seit 2 Wochen habe ich nichts. Die haben mir einen Termin gegeben, wann die kommen, von 8-13 Uhr und der Typ ist immer noch nicht aufgetaucht !
Was soll ich denen sagen ?!
Gruß
Tyba86
2 Antworten
Zeitnah reklamieren beim Kundenservice. Und Vodafone schickt normalerweise keine eigenen Techniker, sondern es kommt ein Techniker von der Telekom, der ja im Regelfall die Leitungen gehören. Und Mitbewerber fallen beim Termindruck ggf. mal hinten unter... Vodafone kann das wenn Du dich beschwerst selbst reklamieren. Ggf. kann man auch erwägen, die Bundesnetzagentur einzuschalten, wenn es auch beim 2. Mal trotz Termin nicht klappen.
Vielen Dank, das werde ich machen falls der Techniker am Mittwoch nicht kommt.
Es ist noch nicht 13 Uhr....
Wieso schließt du das nicht selber an.
Haben die evtl. gesagt, es würde zwischen 8 und 13 Uhr freigeschaltet??? Dann kommt gar kein Techniker zu Dir in die Wohnung.
Also wir haben einen Termin bekommen, dass am... zwischen 8 und 13 Uhr freigeschaltet wird. Wir sollten vorher die Geräte anschließen. und damit rechnen, dass das Telefon an dem Tag nicht funktioniert. Das war zwar nur eine Umstellung, aber auch beim ersten Einrichten des Internets kam niemand. Wir haben auch die nötige Telefondose selber ausgetauscht.
Anschließen kann ich , aber da ich neu in der Wohnung bin, muss erstmal freigeschaltet werden. Ja , ich fürchte dass er bis 13 Uhr nicht da sein wird
Doch die haben mir selber den Termin gegeben