Vodafone Techniker bezahlen?

3 Antworten

Vodaphone kann dich nicht zu einem Termin zwingen. Lasse einfach nichts mehr von dir hören. Sollte Vodaphone sich jedoch bei dir melden, dann sage, du hättest aus beruflichen Gründen im Augenblick keine Zeit für einen Termin, würdest dich aber bei ihnen melden, sobald sich deine berufliche Situation geändert hat.

Viel Glück!

Ja genau, wenn techniker kein fehler finden in die Leitung muss diese Techniker selber zahlen. Sagst du einfach das diese problem nicht mehr steht.

Sage, dass sich das Problem gelöst hat und Du keinen Techniker benötigst

cloudytime
Beitragsersteller

Das reicht? selber denn auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Novos  05.01.2016, 09:12
@cloudytime

ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wie sollen sie das Gegenteil beweisen?