Vodafone Techniker bezahlen?
Ich hatte mich mit der Vodafone Hotline außeinander gesetzt, da ich mit allen netzwerkfähigen Geräten nicht mehr in das WLAN komme, darauf hin hat man mir einen Techniker geschickt wobei ich deutlich darauf hingewiesen habe das die Box defekt sei. Nun sagt mir der Techniker ich kann in der Leitung keinen Fehler finden (welche Überraschung), er sagte ich müsste die Kosten selber tragen da kein defekt vorliegt, so meinte er ich werde das so eintragen das ich sie nicht angetroffen habe somit müssen sie den Techniker nicht zahlen. Nur wollen die Leute von Vodafone einen neuen Termin machen, wie bringe ich das rüber das ich keinen Techniker mehr brauche ohne das, dass ganze Spiel auffällt. Jemand eine Idee oder Erfahrungen damit.
3 Antworten
Vodaphone kann dich nicht zu einem Termin zwingen. Lasse einfach nichts mehr von dir hören. Sollte Vodaphone sich jedoch bei dir melden, dann sage, du hättest aus beruflichen Gründen im Augenblick keine Zeit für einen Termin, würdest dich aber bei ihnen melden, sobald sich deine berufliche Situation geändert hat.
Viel Glück!
Ja genau, wenn techniker kein fehler finden in die Leitung muss diese Techniker selber zahlen. Sagst du einfach das diese problem nicht mehr steht.
Sage, dass sich das Problem gelöst hat und Du keinen Techniker benötigst
ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wie sollen sie das Gegenteil beweisen?
Das reicht? selber denn auch schon Erfahrungen damit gemacht?