Vodafone Router startet jetzt schon zum 2. mal ohne Grund einfach neu(Innerhalb 3 Tagen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da jede DSL Leitung einmal am Tag vom Anbieter getrennt wird, gibt es im Routermenü die Möglichkeit, das vorher gepant zu machen. Heißt einmal am Tag ist das ganze normal. Muss dann nur noch umterminiert werden.

verreisterNutzer  02.01.2020, 03:16

Also der Router startet von gestern zugezählt und heute jetzt schon das 3. oder 4. mal. Da ist doch irgendetwas faul..

Vodafone, 100K Download, 50K Upload, 2 Personen wohnen in der Wohnung. Internet wird gerade nur an einem Handy benutzt und auch nur über Mobile Daten, weil der Router ja gerade neu startet😆

MarSusMar  02.01.2020, 10:06
@verreisterNutzer

Hast du ihn denn schon mal neu gestartet, also Stromkabel ab. Warten bis alle Restströmline raus sind. heißt nen Käffchen ins Bad oder Briefkasten, Denn das dauert etwas die hochgelobte Minuten ist grenzwertig.