Vodafone receiver nimmt nicht mehr auf?

1 Antwort

Da hilft nur noch den Rekorder in die Werkseinstellung zurüch zu setzen,da mit Festplatte löschen,die wird dabei formatiert.Gehe in die Einstellungen,da zu Systemupdate,dann mit der rechten Pfeiltaste in den rechten Block wechseln,da dann runter zu 7 Gehen " Zum Lieferzustand",da dann zu 2 "Lieferzustand und Aufnahmen löschen "  gehen und das mit der OK Taste bestätigen,der Rekorder setzt sich nzurück und startet dann neu.

hast Du schon das Update erhalten das den Rekorder auf die Vodafone Version umstellt?

Moshpitx
Beitragsersteller

Gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich das machen kann ohne alle Aufnahmen zu verlieren? Wo sehe ich, ob ich das Update schon gemacht habe bzw ob es ein neues gibt?

andie61  02.04.2017, 21:54
@Moshpitx

Du kannst dann 1 wählen ohne Aufnahmen löschen,aber ich vermute dei Festplatte hat eine Macke.Im Menü unter  Einstellungen da bei Systemdiagnose unter Geräte Info bei letztes Softwareupdat steht ob und wann er ein Update erhalten hat,wenn Du das Menü aufrufst steht oben rechts wenn er das Vodafone Update noch nicht erhalten hat Kabel Deutschland,wenn ja dann steht da Vodafone

andie61  02.04.2017, 22:44
@andie61

Wenn er nach dem Reset immer noch rumzickt dann muss er getauscht werden,rufe dazu die Vodafone Cable Technik unter 0800-52 66 625 an dann wird er vor Ort bei Dir ausgetauscht,der neue kommt mit GLS und der Fahrer nimmt den kaputten gleich wiederr mit,nicht vergessen die Smartcaard vor dem Tausch rauszunehmen.