Vodafone Prepaid?

1 Antwort

CallYa Prepaid-Optionen im Ausland | Vodafone

huch... vodafone gibt dazu selbst und kostenlos Auskunft. Ich faß es nicht *ungläubig dreinschau

Felix456210
Beitragsersteller

Ich will nur auf Nummer sicher gehen das es wirklich stimmt

MichaelSAL74  15.02.2023, 16:07
@Felix456210

was willst jetzt lesen? "vodafone lügt in seiner öffentlichen Stellungsnahme zum EU-weiten Roaming"?

MichaelSAL74  15.02.2023, 17:14
@Felix456210

im übrigen hast Du schon zu congstar die gleiche Frage gestellt und da hat ich Dir auch den Link zum EU-Roaming von congstar gegeben

Und EU-Roaming ist EU-weit gleich für ALLE EU-Provider, also brauchst jetzt nicht noch für O2 und all die anderen Wiederverkäufer wieder und wieder zu fragen