Vodafone Internet sehr schlecht trotz guter Empfang?

4 Antworten

Im Vertrag heißt es ja auch nicht umsonst "Bis zu..."

Das Kabel-Glasfasernetz von Vodafone ist reiner Etikettenschwindel. Der Flaschenhals sitzt im Netz. Da nützt es eben wenig, dass der Router da die "volle" Geschwindigkeit anzeigt. Die gilt nämlich nur bis zum ersten Node.

Telefonieren mit Konzernen wie Vodafone kannst du dir sparen - Zeitverschwendung. Wenn du nachweisen kannst, dass die ausgelobte Leistung nicht erbracht wird, dann schriftlich Ansprüche geltend machen.

Kannst dEn Vertrag fristlos kündigen. Dann Wechsel zu Telekom.

Hab ich auch durch.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin wieder zu Telekom gewechselt.

Userx100
Beitragsersteller

Telekom bietet 175 mbits für 40€ Oder so oder? Oder was hast du für einen Vertrag dort. Und kommt da alles an?