Vodafone Hotspot Flat läuft weiter obwohl Vertrag gekündigt?

2 Antworten

Entscheidend ist, ob Vodafone Dir die Kündigung bestätigt hat. Dann würde ich das Produkt nach Vertragsablauf nicht mehr nutzen.

Ein Problem kann es nur werden, wenn die weiter die Gebühr abbuchen. Ich würde dann per Einschreiben mit Rückschein auf die Fehlbuchung hinweisen und die Erstattung fordern. Wird dann noch einmal abgebucht, einen Rechtsanwalt einschalten.

Alles natürlich nur bei von Vodafone bestätigter Kündigung.

Vodafone vera... ganz einfach Leute.Unsere bekannten haben es erst mit einem Anwalt da raus geschafft.