Vodafone CallNow-Vorschuss

4 Antworten

Der Handyvorschuss ist eine - nicht abstellbare Leistung von Vodafone. Jede aktive CallYa Karte hat 3 Euro Guthabenvorschuss, der mit der nächsten Aufladung verrechnet wird. Wenn du den Vorschuss nicht nutzen möchtest, benutze dein Handy nicht mehr, wenn du kein Guthaben mehr drauf hast. Oder lade immer rechtzeitig neues Guthaben auf.

handy einfach wieder aufladen und dann einfach nicht mehr da anrufen ;D

Ach so schlimm ist das doch nicht, sind doch nur 2Euro oder so...

Das kannst du glaube ich nicht rückgängig machen. Wenn du dein Handy das nächste Mal wieder auflädst, gleicht sich das ja dann aber wieder aus.