Vámos! HÁLA MADRID!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

8. Vor allem am Ende besser. War generell aber recht offen mit Fehlern und Pech auf beiden Seiten. Statistisch auch zuletzt der Vorteil bei Real. Viel bessere Pässe etc. Courtois war nicht gut drauf und das konnte Dortmund nicht nutzen.

Real hat den Sport noch verstanden und gespielt. Kontaktsport*= ist ruppiger und schubsig. Bolzen war das nicht mal. Normal

*DoPa und n-tv Special: GF-User verließ das Land nach Morddrohungen und Sammelklage aller Fußballvereine aufgrund Massenaustritten nach brisanter Offenlegung von körperlichem Kontakts beim Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vini Jr wurde nicht mal getroffen, fiel an der Seitenlinie einfach hin. Gelb für Nico Schlotterbeck.

Gregor Kobel wird von Vini Jr umgehauen: "nur" gelb für Vini. Schon wieder.

BenFussball
Beitragsersteller

Gelb für Schlotterbeck, das war was ernstes, aber Kobel gegen Vini Jr, Vini hat ihn nicht mal berührt!

rallerapper799  03.06.2024, 07:13
@BenFussball

Quatsch, Schlotterbeck war noch einen Schritt von Vini weg. Vini hat sich einfach fallen lassen

Ramon6134  03.06.2024, 09:10
@BenFussball

Ja, verteidige dein Lieblingsarschloch doch ruhig weiter. Das macht ihn auch nicht zu einem faireren Spieler

4-5 Dortmund hat schon stark gespielt aber dann hat maatsen halt leider 2 Fehler gemacht . Schade für die Mannschaft ...

2.Eigentlich hätte schon im Achtelfinale Schluss sein müssen...

Aber irgendwie haben sie sich halt durchgemogelt...

10/10 absolut verdient. Sie haben in der ersten Halbzeit Dortmund genug Chancen gegeben und es wurde dann mal höchste Zeit, dass sie auch mal was machen und das haben sie getan. Faires und starkes Spiel auf beiden Seiten, aber es ist nun mal so, es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. C'est la vie!

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

iiarurel818  02.06.2024, 18:01

"Faires Spiel" jede 50/50 Situation für Real, Fouls an Dortmundern werden auf einmal zu Fouls am armen armen Mendy, Vini sieht keine Rote, ja, für Real verhätnisse sogar sehr fair.

hylie  02.06.2024, 19:37
@iiarurel818

chill mal ja. Würde Dortmund gewinnen würdest du auch safe "faires Spiel" sagen und nicht auf die ganzen Fouls etc. eingehen.

iiarurel818  02.06.2024, 19:42
@hylie

Die Fouls?
Das schlimme Foul an Vini nachdem er sich 50 mal rollen musste oder dem unfassbar schlimmen foul an ryer- nein Mendy
Oder der gelben, für die bösen verletzenden Worte vom Schlotterbeck, die den armen vinicius sicherlich traurig gemacht haben?

Wenn Real spielt, kann das Spiel nicht fair sein.

hylie  02.06.2024, 21:03
@iiarurel818

ja natürlich. Sie haben alle 15 Champions League Siege durch unfaire Spiele gewonnen nh. Ergibt Sinn. Sie mussten immer schummeln, foulen und Schiris kaufen für diese Titeln...und das ist denen auch immer gelungen, stimmt wohl nh?

iiarurel818  02.06.2024, 21:05
@hylie

Schiri Entscheidungen spielten eine sehr große Rolle, Ja.

Real wäre im Achtelfinale schon lange geflogen, hätte Vini nicht mal wieder Glück mit einer klaren Roten.

Ramon6134  03.06.2024, 09:11

Das Finale war ja noch einigermassen verdient, aber beim Achtelfinale gegen Leipzig und beim Halbfinale gegen Bayern München war das definitiv nicht der Fall... Real Madrid hätte gar nicht erst im Finale stehen dürfen