Vm ware workstation 16 pro Problem?

1 Antwort

Die hat viele Ansichten. Probiere, mit der Maus an den Rand rechts oben zu fahren. Da öffnet sich in einigen Einstellungen das Menue.

Dann kannst Du Favoriten anlegen und anzeigen mit einem Icon.

Ein Screenshot wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

ANDRE1990K
Beitragsersteller

Habe es schon gelöst geht wieder alles wie vorher aber trotzdem danke

Mauritan  11.11.2021, 12:50
@ANDRE1990K

Bitte poste hier noch für andere, die diese Frage eines Tages lesen werden, "wie" Du es gelöst hast.