Vladimir Klitschko hat 6 Soldaten getötet?

Sry eine Korrektur: Er zusammen mit seiner Truppe. Nicht er alleine

4 Antworten

man darf nicht davon ausgehen, dass hier nur die eine seite propaganda mit frei erfundenen oder verfälschten fakts verbreitet. klingt eher nach solcher propaganda, um die andere seite und neutrale beobachter zu beeindrucken. beide brüder waren schon in ihrer boxer-karriere mit sprüchen (á lá mohammed ali) schnell bei der hand.

zwar kann man dem klitschko unterstellen, dass er für sein land "brennt" und es auch verteidigen will, aber mehr als einen feindlichen soldaten zu töten (mehr oder weniger zufällig) erfordert eine ganz andere strategie oder gar das mitwirken in der armee mit gezielten gefechten.

oder mit einem sniper-gewehr als präzisionsschütze, das ist er aber nicht.

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst ...

keine Ahnung woher die Behauptung stammt, eine Quelle wäre nützlich.

Leider ist das nicht Hollywood, da würde er FCKPTN ko schlagen im finalen Kampf.

Im realen Leben hoffe ich, dass der Krieg für FCKPTN sein Waterloo wird. Selbst wenn er das Rathaus oder den Regierungsitz erobert, die Menschen wird er nie gewinnen, sowenig wie die USA die Afghanen gewonnen haben. 20 Jahre hat er nicht mehr, dann wäre er 90. Und Russland hat es verdient, sich zu einem wirtschaftlich florierende Land zu entwickeln. Mit FCK PTN wird es sich zu einem riesigen Nordkorea entwickeln.

Um die Moral der eigenen Truppen zu stärken, sagt man Dinge, die manchmal nicht ganz korrekt sind. Also das wäre ein Motiv. Ob er tatsächlich geschummelt hat, wer weiß. Vielleicht ja nicht.

Sry eine Korrektur: Er zusammen mit seiner Truppe. Nicht er alleine

Das klingt nicht unrealistisch. In jedem Fall: Hut ab!