VK Florensia Account

2 Antworten

Hallo ich verkauf ein weiteren Florensia acc Ein exca lvl Land:59 See:22

Ein Gladi Lvl Land:46 See:42oder43 der Acc ist Komplett leer ich würde in für 20 psc verkaufen pls mail danke :)

Almighurt96  11.08.2015, 22:18

Kontakt : marchenschel@gmx.net

hallo möchte auch meinen acc vk dre echt nicht von schlechten eltern ist viele dress ringe ketten exp-tränke ect. wer mag bitte melden (einfach hier posten ) ^^

DarkRuf  15.01.2012, 10:50

achso mein acc ist um einiges besser wie der von sweetplay ^^

sweetyplay
Beitragsersteller
@DarkRuf

junge was soll der kack bist du zu dumm um ein ein eigenes Therd aufzumachen ?

sweetyplay
Beitragsersteller
@DarkRuf

von dir muss man bestimmt garnicht erst anfangen ! Sätze die mit lol anfangen... was hat das bitte mit niveau zu tun ?