Vitamine gegen Haarausfall?

2 Antworten

Hey,

es tut mir leid, dass du das durchmachst. Das muss schwer sein.

Nehme auf jeden Fall Multivitamine oder Biotin-Nahrungsergänzungsmittel das kann vielleicht helfen. Ein Besuch bei einem Arzt kann auch helfen um herauszufinden ob du einen Mangel oder eine Erkrankung hast die zu Haarausfall führen kann und die behandelt werden muss. Und achte auf deine Gesundheit - es ist wichtig, dass du genug isst um deine Gesundheit einschließlich deiner Haare zu erhalten.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen.