Visual Studio.. Programm startet nicht.

2 Antworten

Hast Du das Projekt auch erstellt?

Oben unter Erstellen gibt es die Optionen Projektname Erstellen und Projektname neu erstellen. Solltest Du es noch nicht erstellt haben, probier mal das erste, ansonnsten das letztere aus.

Starten solltest Du das Programm mit Strg+F5(standardmässig) und nicht mit nur F5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Oliver105
Beitragsersteller

es geht leider nicht... ganz unten steht der Fehler " Fehler1: Für das nicht statische Feld, die Methode oder die Eigenschaft 'System.Windows.Forms.Control.Text.get' ist ein Objektverweis erforderlich.C:\....

wie willst du denn das Programm starten?