Visual Studio Code Java?

2 Antworten

Vermutlich hast du deinen Code noch nicht in Bytecode (*.class) übersetzt. Eine *.java Datei kann erstmal nicht ausgeführt werden. Keine Ahnung ob "VS Code" automatisch kompiliert bevor es den Debugger startet. Wie rufst du denn den Debugger auf? Nutzt du dafür noch eine "VS Code" Extension?

Ich habe übrigens Java 9, jdk-9,jre-9 und jshell

Frischmilch  21.10.2016, 08:23

Java 9 gibts nicht, aktuell ist Java 8 Update 111. Das JDK hat die selbe Version, also auch 8. Sicher dass du nicht irgend eine Beta erwischt hast?! Wo herunter geladen, bei Oracle?