Viskose Kleid eingegangen

4 Antworten

Nein, nein, nein, ich habe es wieder groß bekommen und zwar ganz einfach! Nass machen über einen Kleider Bügel hängen und trocknen lassen! Der der nasse Stoff ist sehr schwer und zieht das Kleid wieder lang und taratatata es passt die Ärmel sind lang genug, mein Hintern ist wieder vollständig bedeckt..... Einfach toll! Wenn es danach immer nich zu kurz, zu schmal, zu eng ist, kannst du es noch während des trocknenens gleichmäßig mit leichten Gewichten beschweren, aber vorsichtig es ist ein Kleid aus Stoff kein sumoringer!!!!

Es kommt darauf an. wieklein es geworden ist .Bevor du es "in die Tonnne kloppst", versuch einfach mal, das Kleid wieder "in Form" zu bügeln. Wenn das nicht klappt, kannst du es wegwerfen. Beim nächsten Mal schaust du vorher auf das Pflegeetikett im Kleidungsstück.

naja du kannst es leider nicht wieder größer waschen ..... entweder trägst es in zukunft als etwas längeres oberteil oder wenn es gar nicht mehr passt.. ab in die tonne und nächstes mal beim waschen auf die waschanleitung schauen ;O)

Schenke es deiner kleinen Schwester, wenn du keine hast rede ein ernstes Wort mit deinen Eltern, es ist nie zu spät....